Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles wird Immobilienmakler

Harry Styles wird Immobilienmakler

02.10.2015 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Harry Styles möchte während der Auszeit von One Direction als Immobilienmakler arbeiten.

Ganz ernst hat der Sänger das im Interview mit "Beats 1 Radio" natürlich nicht gemeint, aber um den Fragen über mögliche Solo-Projekte auszuweichen, scheint er diese Geschichte ganz angebracht zu finden. Der 21-Jährige sagte: "Ich werde dann vom Sänger zum Immobilienmakler. Ich mag diese kleinen Häuser, weil die kann man als 'romantisch‘ anpreisen, was einfach nur 'klein‘ bedeutet. Wenn man sagt: 'Es ist süߑ - dann ist es winzig. (...) Und 'schöne Aussicht‘ bedeutet einfach nur, dass es ein Fester hat."

2016 planen One Direction eine längere Auszeit - wie lange, das steht bisher nicht fest. Die Fans befürchten, dass die Band nie wieder zusammenfindet. Gerüchten zufolge soll Harry Styles die Zeit auch nutzen und sich dem Filmgeschäft zuwenden und eine Solo-Platte herausbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen