Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles verrät Titel & Tracklist des neuen Albums

Harry Styles verrät Titel & Tracklist des neuen Albums

14.04.2017 - 12:30 Uhr

New York – Harry Styles verrät weitere Einzelheiten zur baldigen Albumveröffentlichung.

Auf „Instagram“ veröffentlichte der ehemalige „One Direction“-Sänger nun die Tracklist seines Debütalbums sowie das Veröffentlichungdatum. Am 12. Mai soll das Album rauskommen – es heißt „Harry.Styles“ und enthält zehn Songs. Dazu postete der Sänger zwei Bilder von sich: eins im Wasser, bei dem man nur seinen Rücken sieht, und eins in einer rosa Brühe schwimmend – mit einem dicken Goldfisch. Seine Fans freuen sich schon sehr auf das Album, ein User schrieb: „Das beste vorzeitige Geburtstagsgeschenk!“

Hier die Tracklist von "Harry.Styles“:

1. Meet Me In The Hallway
2. Sign
3. Carolina
4. Two Ghosts
5. Sweet Creature
6. Only Angel
7. Kiwi
8. Ever Since New York
9. Woman
10. From The Dining Table

Harry Styles und sein Kumpel Ed Sheeran liefern sich übrigens angeblich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wer am kommenden Wochenende (14./15.04.) an der Spitze der britischen Single-Charts stehen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen