Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Verlässt er 2015 One Direction?

Harry Styles: Verlässt er 2015 One Direction?

11.07.2014 - 15:28 Uhr

London - Gerüchte um eine Solo-Karriere von Harry Styles wollen einfach nicht verstummen.

Angeblich plant der 20-Jährige, One Direction 2015 den Rücken zu kehren und alleine durchzustarten. Ein Insider sagte jetzt der britischen Zeitschrift "Heat" dazu: "Harry schaut sich derzeit seine Optionen an. Harry ist ein ziemlicher Einzelgänger und eine alte Seele, er findet die Jungs ein bisschen unreif. Er verbringt lieber Zeit mit seinen Sicherheitsleuten und Lou [Teasdale, Stylistin der Band]. Es sieht nicht so aus, als hätte er viel mit seinen Bandkollegen gemeinsam. Harry lebt in L.A. ein ganz neues Leben und hat etliche Angebote auf dem Tisch, um als Solokünstler durchzustarten."

Gerüchte um eine Solo-Karriere von Harry Styles kursieren übrigens schon seit Monaten. Der Sänger selbst dementierte immer wieder vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen