Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & Taylor Swift trennen sich!

Harry Styles & Taylor Swift trennen sich!

08.01.2013 - 05:15 Uhr

Virgin Gorda - Harry Styles und Taylor Swift haben sich getrennt.

Die beiden Sänger sind nach einem heftigen Streit während ihres gemeinsamen Urlaubs auf der Insel Virgin Gorda nicht mehr zusammen. Ihre Beziehung dauerte nur 65 Tage. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Alles ist Stück für Stück zusammengebrochen. Anfangs schienen sie ja ineinander vernarrt. In der Karibik hatten sie dann aber einen Riesenkrach. Taylor nahm schnurstracks den nächsten Flieger zurück in die USA, während Harry noch ein paar Tage da blieb, um Dampf abzulassen."

Harry Styles gilt als der Womanizer bei One Direction. Dem 18-Jährigen wird eine Vorliebe für ältere Damen nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen