Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & Taylor Swift: ein Liebescomeback in Sicht?

Harry Styles & Taylor Swift: ein Liebescomeback in Sicht?

10.09.2013 - 16:17 Uhr

New York - Harry Styles will angeblich Taylor Swift zurück haben.

Der One Direction-Star und die US-Sängerin waren Ende 2012 ein paar Monate ein Paar und trennten sich nicht gerade freundschaftlich. Der 19-Jährige soll aber noch immer Gefühle für seine Ex hegen. Und diese hat er ihr angeblich nach den Vmas (25.09.) in New York bei einem gemeinsamen Abendessen gestanden. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Look": "Taylor und Harry haben sich gegenseitig ihr Herz ausgeschüttet. Er ist sehr lustig, also schafft er es leicht, dass sie ihre Abwehrhaltung aufgibt. Er sagte ihr, dass sie das schönste Mädchen bei der Preisverleihung war und dass er verrückt war, sie gehen zu lassen. Sie planen ein weiteres gemeinsames Abendessen, wenn sie wieder in der gleichen Stadt sind. Taylor ist froh darüber, wieder Kontakt mit ihm zu haben, da sie viel miteinander lachen, aber sie war verletzt und sie zögert, sich das noch mal anzutun."

Taylor Swift schrieb über Harry Styles übrigens den Song "I Knew You Were Trouble". Und das ließ sie die ganze Welt auch bei fast jeder Gelegenheit wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen