Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & Kendall Jenner: verliebt im Schnee

Harry Styles & Kendall Jenner: verliebt im Schnee

05.01.2014 - 10:31 Uhr

Mammoth - Harry Styles und Kendall Jenner machen gemeinsam Urlaub. Der One Direction-Star und die kleine Schwester von Kim Kardashian beginnen das neue Jahr gemeinsam mit Freunden beim Skifahren in Mammoth, Kalifornien.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, scheinen die beiden eine gute Zeit zu haben. Ein Insider sagte dazu: "Kendall fährt Snowboard und Harry Ski. Sie sind sehr süß zusammen. Es wird viel geflirtet und gelächelt. Harry war ein Gentleman und hat sogar angeboten, Kendalls Snowboard zum Skilift zu tragen."

Harry Styles und Kendall Jenner wurden in den vergangenen Wochen immer wieder zusammen in Los Angeles gesehen. Seitdem kursieren auch Liebesgerüchte um die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen