Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift, Marilyn Manson & die Twitter-Reaktionen

Taylor Swift, Marilyn Manson & die Twitter-Reaktionen

05.06.2019 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift trifft auf Marilyn Manson.

Und das Internet dreht durch. Beim Wango Tango Radiofestival haben die beiden Musiker ein gemeinsames Foto aufgenommen und die "Twitter"-User zeigen sich darüber total begeistert. Unter dem Bild finden sich Kommentare wie: "Dieses Foto von Taylor Swift und Marilyn Manson hat mein drittes Auge geöffnet. Ich bin in die Walhalla aufgestiegen." Und: "Taylor Swift und Marilyn Manson ist das Crossover, von dem ich nie wusste, dass ich es brauche, bis ich es gesehen habe."

Vielleicht also gibt es noch ein Duett der beiden Musiker. Taylor Swifts kommendes Album ist zwar schon fertig, aber für Änderungen ist sie immer offen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen