Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & das therapeutische Album

Harry Styles & das therapeutische Album

16.05.2017 - 07:00 Uhr

London – Für Harry Styles hat die Arbeit an seiner Solo-Debüt-Platte eine durchaus therapeutische Wirkung gehabt.

Das verriet der Sänger im Gespräch mit der Sun. Er sagte wörtlich: „Ich habe es als sehr therapeutisch empfunden, zu schreiben. Dazusitzen, mit einem Instrument, das erlaubt dir auf eine ganz andere Weise verletzlich zu sein, als wenn man mit jemanden spricht, auch, wenn man diese Person sehr gut kennt. Ich empfand es als sehr therapeutisch, die Dinge, über die ich entweder lange nicht mehr nachgedacht oder noch nicht verarbeitet habe, weil alles so schnell ging, [darüber zu schreiben]. Ich wollte ein Stück von mir zeigen, das ich vorher bisher noch nicht gezeigt habe.“

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann dies mithilfe von „YouTube“ tun, denn dort hat Styles alles Audio-Clips zu seinem selbstbetitelten Album veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen