Startseite » Musik » Musik News » Björk & das therapeutische Album

Björk & das therapeutische Album

19.02.2015 - 13:51 Uhr

London - Mit ihrem neuen Album "Vulnicura" hat Björk vor allem eines geschafft: ihren Liebeskummer zu überwinden.

Während der Anfangsphase 2013 ging ihre langjährige Beziehung mit Matthew Barney in Brüche. Den Schmerz verarbeitete die isländische Sängerin in ihren Songs und sagte dem "Rolling Stone" gegenüber: "Ich kann gar nicht beschreiben, wie viel besser ich mich fühle, auch körperlich. Das Leben ist nicht nur Schwarz oder Weiß. (...) Ich bin raus aus dieser Notfallsituation, in der man sich wie ein Alien fühlt, einfach besser."

Björks neues Album "Vulnicura" ist bereits bei iTunes erhältlich, in die Läden kommt die Platte am 13. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen