Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & das Band-Baby-Image

Harry Styles & das Band-Baby-Image

28.01.2015 - 16:14 Uhr

London - Harry Styles fiebert dem kommenden Sonntag (01.02.) entgegen. Dann wird der One Direction-Sänger endlich 21 Jahre alt und darf auch in den Staaten offiziell in Clubs und Alkohol trinken.

Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Harry kann es kaum noch erwarten, in den USA legal trinken zu dürfen. Er ist wohl in der bekanntesten Pop-Band der Welt, darf an bestimmten Orten aber immer noch keinen Drink zu sich nehmen. Er ist es leid, sich ständig all diese Baby-Witze innerhalb der Gruppe anzuhören, nachdem er als 'Baby Spice' gebrandmarkt wurde."

Alle anderen One Direction-Mitglieder sind übrigens schon 21. Der Älteste ist Louis Tomlinson mit 23 Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen