Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles über Snl: Ich bin nervös

Harry Styles über Snl: Ich bin nervös

06.11.2019 - 17:49 Uhr

Los Angeles - Harry Styles wird am 16. November Gastgeber bei "Saturday Night Live" sein und der Sänger hat deswegen schon etwas Muffensausen.

Bei "Hits Radio Breakfast" erzählte er: "Ich werde nicht lügen. Ich bin etwas nervös. Ich war schon einmal in der Show, um zu performen. Ich weiß also, wie verrückt es Backstage zugeht und wie hektisch alles ist, auch wenn du nur zwei Songs performst. Die Vorstellung alles zu tun, ist definitiv etwas nervenaufreibend, aber ich freue mich auch darauf. Ich denke, es wird Spaß machen."

Harry Styles hat sich übrigens vor kurzem auch musikalisch wieder zurückgemeldet, sehr zu Freuden seines Großvaters. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen