Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Starthilfe von Leonardo DiCaprio?

Harry Styles: Starthilfe von Leonardo DiCaprio?

09.02.2015 - 18:00 Uhr

London - Harry Styles soll in Hollywood ganz groß rauskommen - und zwar mit Hilfe von Leonardo DiCaprio.

Bereits vor einigen Monaten machte das Gerücht die Runde, der Schauspieler habe den One Direction-Star im Visier. Und wie der "Daily Star" berichtet, soll jetzt die perfekte Rolle für Harry gefunden sein: als norwegischer König Harald III. in einem Historien-Film. Ein Insider sagte zumindest: "Leos Plan lautet, Regie bei dem Film zu führen, und zwar mit Harry als Star. Sie sind jetzt schon seit einiger Zeit Freunde, und sie sprachen kürzlich über Harrys Schauspielkarriere - Leo wäre liebend gerne derjenige, der ihn zum Filmstar macht. Leo bat Harry darum, die Rolle anzunehmen und versprach ihm, dass sie nicht seine Verpflichtungen bei One Direction beeinträchtigt."

Der One Direction-Star wird übrigens immer wieder mit einigen Filmprojekten in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen