Startseite » Musik » Musik News » Jason Orange braucht Starthilfe

Jason Orange braucht Starthilfe

24.10.2011 - 15:05 Uhr

London - Wer ein altes Auto fährt, braucht bisweilen Hilfe... Und so erging es jetzt auch Jason Orange.

Der Take That-Sänger bliebt mit seinem Mercedes in der Innenstadt von London liegen - sein Wagen wollte einfach nicht mehr anspringen. Doch Hilfe nahte: eine recht hübsche Blondine gab Orange Starthilfe - wie Fotos der "Sun" beweisen. Nachdem das Auto von Jason wieder lief, bedankte er sich artig und beide - also er und die Blondine - fuhren ihrer Wege - natürlich getrennt voneinander...

Jason Orange soll eine neue Freundin haben. Er soll mit der Comedian Catherine Tate liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen