Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: 50 Cent soll Starthilfe leisten

Lindsay Lohan: 50 Cent soll Starthilfe leisten

29.11.2007 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will sich für ihr musikalisches Comeback Verstärkung ins Boot holen.

Die 21-Jährige hat vor, sich mit 50 Cent zusammen zu tun. Gegenüber der Zeitschrift "Life And Style" sagte Michael Lohan, der Vater von Lindsay, man stehe mit "Fifty" in Verhandlungen. Derzeit sei zwar noch nichts entschieden, seine Tochter und 50 Cent würden sich aber schon seit geraumer Zeit kennen und mögen. Daher gehe er davon aus, dass "Fifty" zu einer Zusammenarbeit bereit wäre, so Michael Lohan weiter.

Erst seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Lindsay Lohan eine neue Platte auf den Markt bringen will. Laut Insidern soll das Werk den Namen "Nobody's Angel" bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen