Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Spielstunde mit Mutti

Harry Styles: Spielstunde mit Mutti

03.09.2013 - 12:56 Uhr

London - Seine freie Zeit verbringt Harry Styles nicht nur in Pubs oder auf irgendwelchen Partys - sondern auch gerne zu Hause bei seiner Mutter.

Der One Direction-Sänger hatte kürzlich erst gestanden, dass ihm das Rock-Leben so gar nicht liege, sondern er es gerne mal ein wenig ruhiger angehen lässt. Und offenbar hat der 19-Jährige nicht übertrieben. Via "Twitter" teilte er gestern Abend (02.09.) nämlich mit: "Spiele Scrabble mit meiner Mutter... Sie ist ziemlich gut."

Harry Styles kann sich übrigens gut vorstellen, in der Zukunft Familienvater zu sein. Der One Direction-Star liebt nämlich Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen