Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles - kein Solo-Album geplant

One Direction: Harry Styles - kein Solo-Album geplant

01.04.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Harry Styles arbeitet nicht an einem Solo-Album. Vor kurzem war das Gerücht aufgekommen, der One Direction-Star arbeite an eigenen Songs, weil er ohne seine Bandkollegen in einem Aufnahmestudio in Los Angeles gesehen wurde.

Doch ein Sprecher der Boyband dementierte jetzt ein Solo-Projekt des 19-Jährigen. Er sagte "GossipCop.com": "Die Jungs nehmen alle das neue Album auf und manchmal haben sie getrennte Sessions."

One Direction haben übrigens erst Anfang dieses Jahres einen Vertrag über drei Alben mit Syco und Sony unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen