Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles schreibt neue Songs

Harry Styles schreibt neue Songs

30.12.2015 - 17:15 Uhr

London - Trotz Band-Pause bleibt Harry Styles dem Musikgeschäft treu. Der Sänger schreibt nämlich in seiner Freizeit fleißig an neuen Songs.

Die Stücke sind aber nicht etwa für One Direction gedacht, sondern für die britische Band Snow Patrol. Wie der "Telegraph" von der US-amerikanischen Verwertungsgesellschaft für Musikprodukte erfahren hat, stammen acht neue Songs aus der Feder des 21-Jährigen, an denen er gemeinsam mit dem Snow Patrol-Musiker Johnny McDaid gearbeitet hat. Wo und wann die Stücke zu hören sind, ist noch nicht bekannt.

Harry Styles könnte sich demnächst allerdings der Schauspielerei zuwenden und in der US-Serie "Screem Queen" mitspielen. Zumindest deutete dies Lea Michele an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen