Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Rückkehr zu The X Factor

Harry Styles: Rückkehr zu The X Factor

01.09.2017 - 13:45 Uhr

London - In der britischen Castingshow "The X Factor" ist Harry Styles als Teil von One Direction zu Ruhm und Erfolg gelangt - und jetzt, Jahre später als Solo-Künstler kehrt er in dahin zurück.

In der kommenden Staffel wird der Sänger nämlich in der Show vorkommen, in welcher Form und auf welche Weise ist allerdings noch nicht bekannt. Denn als Mark Sidaway, Produzent der Castingsendung, bei einer Pressekonferenz von der "Sun" darauf angesprochen wurde, ob Styles dieses Jahr in der Show auftauchen wird, antwortete dieser lediglich mit einem "Ja." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Schon Harry Styles‘ One Direction-Bandkollege Louis Tomlinson trat mit seiner ersten Solo-Single "Just Hold On" letztes Jahr in der Show auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen