Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Plant er eine Schauspiel-Karriere?

Harry Styles: Plant er eine Schauspiel-Karriere?

02.05.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Harry Styles wird angeblich von Hollywood umworben. Dem One Direction-Star sollen zahlreiche Rollenangebote vorliegen.

Und angeblich kann der 21-Jährige den Schritt ins Filmgeschäft gut vorstellen. Seine Trennung von der Boyband soll deshalb nur noch eine Frage der Zeit sein. Die Möglichkeiten, die sich ihm gerade eröffnen, sind angeblich einfach zu verlockend. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Life & Style": Er wird mit Filmangeboten und geschäftlichen Möglichkeiten geradezu überhäuft."

Es wird schon eine Weile darüber spekuliert, dass Harry Styles bei One Direction aussteigen wird. Im März kam ihm allerdings Zayn Malik zuvor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen