Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Nackte Überraschung

Harry Styles: Nackte Überraschung

03.02.2013 - 12:00 Uhr

Eine Stripperin als Geburtstagsüberraschung brachte Harry Styles (19) ganz schön aus der Fassung.

Der One-Direction-Sänger ('Little Things') feierte am 1. Februar die ganze Nacht in Ost-London Geburtstag. Dabei ließ er über 100 Cupcakes an seine Gäste verteilen und fleißig Wein ausschenken. Für einen Höhepunkt der Nacht sorgte sein Kumpel Nick Grimshaw, Moderator bei Bbc Radio One, der den jungen Mann mit einer Stripperin überraschte.

"Harry war erstmal geschockt, als die Frau auftauchte, für den Bruchteil einer Sekunde dachte er nämlich, sie sei wirklich Polizistin. Als er dann realisierte, wofür sie tatsächlich da war, war er noch geschockter", lachte ein Bekannter des Geburtstagskindes gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Er sah wirklich peinlich berührt aus, aber gegen Ende fing er an zu grinsen, es war glorreich. Grimmy zahlte für die Stripperin, er wusste nicht, was er dem Mann kaufen sollte und fand das eine gute, lustige Idee. Ironischerweise kam Niall [Horan, Styles' Bandkollege] letztlich der Stripperin näher, Harry war nicht im Geringsten interessiert."

Niall Horan (19) war übrigens der einzige von One Direction, der zu der Party auftauchte. Liam Payne (19) und Louis Tomlinson (21) schafften es einfach nicht und Zayn Malik (20) wollte nach dem Skandal, er hätte seine Freundin betrogen, lieber zu Hause die Wogen glätten.

"Er hatte den Rest der Band eingeladen, aber nur Niall kam. Liam und Louis mussten zu einer Party eines Freundes im Londoner West End, aber sie versprachen, es wieder gut zu machen. Zayn verhält sich zurzeit ruhig, er dachte, es könnte Klügeres geben, als zu einer Party aufzutauchen, wo es eine Stripperin gibt."

In Maliks Situation sicher nicht die schlechteste Idee, außerdem hatte Harry Styles ja auch mit minimaler One-Direction-Unterstützung eine gute Zeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen