Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles muss beschützt werden

Harry Styles muss beschützt werden

24.07.2017 - 11:30 Uhr

London – Wenn Harry Styles bei verschieden Premieren zu „Dunkirk“ auftaucht, dann drehen die Fans durch – und das, obwohl der 23-Jährige nicht einmal die Hauptrolle in dem Film innehat.

Doch trotzdem braucht der Sänger und Schauspieler angeblich jede Menge Sicherheitspersonal, wenn er das Hotel verlässt – mehr als seine Kollegen. Ein Insider verriet jedenfalls dem „Daily Star“: „Harry hat sechs persönliche Bodyguards bekommen, die einzig den Job haben, ihn bei den verschiedenen Premieren auf der Welt zu beschützen. Sogar Weltstars wie Tom Cruise bekommen normalerweise nur zwei. Zudem haben die Hotels, in denen er übernachtet, eine 24 Stunde-Überwachung erhalten, nachdem Mädchen versucht haben, in sein Zimmer zu kommen. Tom Hardy und Cillian Murphy scherzen darüber, dass sie jedes Mal praktisch unsichtbar sind, wenn Harry in der Nähe ist.“

Diesen Eindruck hat man auch bei der Premiere des Films in London erhalten, als die Fans mit dem Kreischen anfingen sobald sie Harry Styles sahen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen