Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles lässt sich sein Gepäck schleppen

Harry Styles lässt sich sein Gepäck schleppen

07.01.2013 - 17:50 Uhr

London - Harry Styles gibt lästige Aufgaben wie "Gepäckschleppen" lieber an andere weiter.

Der One Direction-Sänger kam heute Morgen (07.01.) am Londoner Flughafen Heathrow an. Darauf, seine Koffer selbst zu tragen, hatte der Sänger aber scheinbar keine Lust. So lief er mit seinem Gitarrenkoffer durch die Ankunftshalle, während ein Mann aus seiner Entourage den mit Koffern und Taschen bepackten Gepäckwagen neben ihm herschob. Vielleicht wollte Styles aber auch nur möglichst schnell flüchten können, schließlich hatte der 18-Jährige eine Horde kreischender Teenager im Rücken.

Harry Styles kam übrigens aus seinem Urlaub in der Karibik. Da war er allerdings nicht allein. Er turtelte dort mit seiner Freundin Taylor Swift. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen