Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles hat alle Zeit der Welt

Harry Styles hat alle Zeit der Welt

02.02.2015 - 05:55 Uhr

London - Harry Styles hat angeblich nicht vor, allzu bald eine Solo-Karriere zu starten.

Immer wieder machen Gerüchte die Runde, er werde One Direction verlassen, um als Solo-Künstler Erfolge zu feiern. Doch ein Freund des Sängers sagte der "Sun" dazu: "Harry ist ein sehr vernünftiger Mensch. Er weiß, dass die Zeit auf seiner Seite ist, und er möchte nichts überstürzen. Momentan liebt er es, dass sein Leben bei 'One Direction‘ bedeutet, dass er viele interessante Menschen treffen kann, die ihm vielleicht in der Zukunft helfen können. Er ist sehr dankbar für alles, was 'One Direction‘ ihm gegeben hat. Er schätzt das jeden Tag."

Harry Styles feierte übrigens gestern (01.02.) seinen 21. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen