Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: inspiriert von Paul McCartney

Harry Styles: inspiriert von Paul McCartney

03.02.2016 - 12:20 Uhr

London - Harry Styles soll sich für seine Solo-Karriere Inspiration von Paul McCartney holen.

Denn der ehemalige "Beatles"-Sänger hat es schließlich vorgemacht, wie man nach der Zeit in einer Boyband erfolgreich alleine im Musikbusiness durchstartet. Zumindest behauptet dies Charlie Puth. Er hat nämlich schon erste Solo-Stücke des "One Directions"-Sängers gehört. Er sagte der "Sun": "Das letzte Mal als ich Harry sah, haben wir uns über McCartney ähnliche Akkordwechsel unterhalten. Die Stücke klangen sehr von Paul McCartney inspiriert."

Harry Styles hat sich übrigens vor kurzem erst von seinem One Direction-Management getrennt, um angeblich seine Solo-Karriere voranzutreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen