Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Hollywood-Karriere in Planung?

Harry Styles: Hollywood-Karriere in Planung?

05.07.2015 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Harry Styles wird sich angeblich schon bald als Schauspieler vor der Kamera stehen.

Sein Management und die Plattenfirma sollen dem One Direction-Star grünes Licht für eine Karriere in Hollywood gegeben haben. Damit steht einer Filmkarriere des 21-Jährigen wohl nichts mehr im Weg. Ein Insider sagte dem britischen "Mirror": "Seiner Agentur wurde aufgetragen, sich nach Angeboten umzusehen. Ihn an Bord zu nehmen, würde einen kommerziellen Erfolg mehr oder weniger garantieren."

Aktuell ist Harry Styles übrigens mit One Direction auf Welttournee und arbeitet mit der Boyband an einem fünften Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen