Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Geht er unter die Philosophen?

Harry Styles: Geht er unter die Philosophen?

14.02.2013 - 05:45 Uhr

London - Harry Styles scheint eine recht ungewöhnliche Freundschaft geschlossen zu haben.

Der One Direction-Star ist seit kurzem mit dem britischen Philosophen Alain de Botton befreundet. Der 43-Jährige brachte den 19-Jährigen nun auch dazu, über Sokrates zu twittern. Harry schrieb: "Sokrates, geboren im 5. Jahrhundert vor Christus in Athen, markiert einen Wendepunkt in früher griechischer Philosophie." Und de Botton hofft, dass das nicht der letzte Tweet des Sängers zu diesem Thema sein wird. Er sagte der "Sun": "Er ist sehr interessiert daran, mehr über Philosophie zu erfahren. Er scheint ein sehr intelligenter Kerl zu sein. In einer idealen Welt würde Harry Styles seinen 10 Millionen Anhängern ein bisschen mehr über griechische Philosophie beibringen. Das Problem, das wir haben, ist, dass die meisten berühmten Menschen in diesem Land dazu tendieren, an Dinge zu glauben, die nicht besonders ehrgeizig sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen