Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Davon handelt seine Platte

Harry Styles: Davon handelt seine Platte

19.04.2017 - 08:45 Uhr

New York – Harry Styles scheint es sich von seiner Ex-Freundin Taylor Swift abgeschaut zu haben, über Verflossene zu schreiben.

Denn der Sänger verriet im Interview mit dem „Rolling Stone Magazine“, dass seine letzte Beziehung sein selbstbetiteltes Solo-Debüt-Album inspiriert hat. Styles meinte wörtlich: „Sie ist ein großer Part des Albums. Manchmal möchte man vor der Person einfach nur den Hut ziehen und manchmal möchte man ihr einfach den ganzen Hut geben und hoffen, dass sie weiß, dass es nur für sie ist.“ Um welche Dame es sich genau handelt, hat er nicht verraten.

Harry Styles selbst hat übrigens auch kein Problem damit, wenn er als Inspirationsquelle für andere Songschreiber dient – so auch für Taylor Swift. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen