Startseite » Musik » Musik News » Hamburg: Michael Jackson ist wieder Abgereist

Hamburg: Michael Jackson ist wieder Abgereist

30.01.2006 - 03:55 Uhr

Hamburg - Michael Jackson ist wieder aus Hamburg abgereist.

Wie die "Netzeitung" berichtet, besuchte er dort im Stadtteil Niendorf den 23-jährigen Anton S., mit dem er sich 1995 in einer "Wetten, dass...?"-Show anfreundete. Seine Fans bekamen allerdings nicht viel vom King of Pop zu sehen, weil die Polizei seinen Aufenthaltsort weiträumig absperrte. Bei seiner Abreise heute Mittag (30.01.) wurde er mit einer schwarzen Limousine zum Flughafen gebracht und winkte seinen Fans nur kurz zum Abschied zu.

Michael Jackson reist angeblich nicht sofort in seine neue Heimat Bahrain zurück. Es sollen Flüge nach München, Venedig und Paris gebucht sein. Erst am 10. Mai will der Sänger wieder in sein neues Domizil nach Bahrain reisen.

Michael Jackson reiste am Donnerstag (26.01.) überraschend nach Hamburg. Sein Auftauchen versetzte seine Fans in einen Ausnahmezustand und die Polizei musste eingreifen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen