Startseite » Musik » Musik News » Halsey: Willkürlicher Fakt über mich

Halsey: Willkürlicher Fakt über mich

27.07.2020 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Hättet ihr es gewusst? Halsey hat ein sehr schlechtes Augenlicht, deswegen braucht sie schon seit ihrer Kindheit eine Brille.

Auf "Instagram" postete die Sängerin jetzt erstmals ein Selfie mit Brille und schrieb dazu: "Willkürlicher Fakt, den ich vielleicht noch nicht über mich wisst: "Ich trage seit ich sechs bin eine Brille! (...) Auf Tour beschütze ich meine Kontaktlinsen wie Gold, denn ohne sie würde ich es keine zwei Schritte auf die Bühne schaffen."

Halsey findet es übrigens überhaupt nicht witzig, sich über Menschen mit mentalen Problemen lustig zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen