Startseite » Musik » Musik News » Halsey: Ich befinde mich in einer unglaublichen Liste

Halsey: Ich befinde mich in einer unglaublichen Liste

06.12.2019 - 17:21 Uhr

Los Angeles - "Spotify" zieht aktuell große Jahresbilanz - und ein Teil dieser Bilanz erfreut Sängerin Halsey.

Die 25-Jährige befindet sich unter den Top-Five der "Most-Streamed Female Artists", also der am meisten gehörten Sängerinnen. Angeführt wird die Liste von Teenie-Sensation Billie Eilish, gefolgt von Ariana Grande, Taylor Swift, Camila Cabello und eben Halsey. Die "Closer"-Sängerin schrieb dazu via "Instagram": "Für ein Mädchen, dass in zweieinhalb Jahren kein Album herausgebracht hat, ist das gar nicht so übel. Ich befinde mich in einer unglaublichen Liste. Bin ein großer Fan der anderen Frauen. Danke."

Nach zweieinhalb Jahren hat das Warten jetzt dann aber auch ein Ende. Halseys neue Platte "Manic" wird am 17. Januar erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen