Startseite » Musik » Musik News » Halsey & G-Eazy: Trennung

Halsey & G-Eazy: Trennung

04.07.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Eine weitere Liebe ist erloschen: Zwischen Halsey und G-Eazy ist alles aus und vorbei und es scheint nicht freundschaftlich verlaufen zu sein.

In ihrer "Instagram Story" schrieb sie: "Ich habe das Gefühl, dass ich meine Fans darüber informieren muss. G-Eazy und ich nehmen uns eine Auszeit. Ich bin ungeduldig, meine kommende Zeit mit mir meiner Kunst und meiner Karriere und der Dauer meiner Tour zu widmen. Ich wünsche ihm das Beste." Allerdings scheint das nicht ganz zu stimmen, denn wenig später postete sie ein Foto von sich und ihrem Hund und schrieb dazu: "Küsse meinen Hund auf die Stirn und dann leck mich am Arsch!"

Der Rapper selbst hat übrigens noch nicht dazu verlauten lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen