Startseite » Musik » Musik News » G-Eazy & Halsey: War die Trennung absehbar?

G-Eazy & Halsey: War die Trennung absehbar?

05.07.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von G-Eazy und Halsey mag für die Fans vielleicht überraschend gekommen sein, doch für Freunde des Paares war es vorhersehbar.

Die beiden Musiker waren seit rund einem Jahr unzertrennlich, doch das hatte sich in der letzten Zeit schlagartig geändert. Ein Insider plauderte gegenüber "Tmz" aus, dass die beiden beim Konzert von Post Malone letzte Woche bereits Abstand hielten. Backstage hingen sie nicht zusammen ab, Halsey verließ das Konzert stattdessen unmittelbar nach dem Showende um mit Freunden in einem Club zu feiern.

Es scheint auch so, dass Halsey und G-Eazy sich nicht unbedingt im Guten getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen