Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx würde ihren Grammy einfrieren

Charli Xcx würde ihren Grammy einfrieren

09.12.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Charli Xcx wüsste schon, was sie mit ihrem Award machen würde, sollte sie bei den Grammys 2015 gewinnen.

Die britische Sängerin und Songwriterin ist gemeinsam mit Iggy Azalea und ihrem Song "Fancy" in den Kategorien "Aufnahme des Jahres" und "Bestes Pop-Duo/Gruppen-Performance" nominiert. Und auch wenn die 22-Jährige sich selbst keine allzu großen Siegchancen einräumt, erklärte sie gegenüber "PerezHilton.com", was sie mit dem Preis machen würde: "Ich würde ihn einrahmen oder in Karbonit einfrieren lassen, damit niemand ihn jemals berühren kann. Aber ich werde wahrscheinlich so hart feiern, dass ich mich eh nicht mehr daran erinnern könnte, ob ich gewonnen habe."

Verliehen werden die Grammy Awards übrigens am 08. Februar 2015 in Los Angeles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen