Startseite » Musik » Musik News » Halsey: „Ich möchte so schrecklich gerne Mutter werden“

Halsey: „Ich möchte so schrecklich gerne Mutter werden“

31.05.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles – Halsey möchte unbedingt Mutter werden, denn die 22-Jährige hört schon jetzt ihre biologische Uhr ticken.

Der Radiosendung „Nova Fm“ sagte sie auf die Frage, ob sie Kinder in ihrem Leben einplant: „Immer, aber meine Uhr tickt schein, denn ich leide unter Endometriose [schmerzhafte chronische Erkrankung, bei der Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutterhöhle vorkommt, kann eine Ursache von Unfruchtbarkeit sein]. Ich denke über diese Dinge also anders, als es viele andere Frauen tun. Diese Krankheit betrifft so viele Menschen, aber ich bin auch Musikerin und gehe auf Tour. Aber ich möchte so schrecklich gerne Mutter werden. Ich liebe Kinder. Ich kenne so viele Kinder und ich habe so viele Leute, die für mich arbeiten und das sind die coolsten Kinder überhaupt.“

Letztes Jahr gab Halsey übrigens bekannt, dass sie 2015 auf Tour eine Fehlgeburt erlitt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen