Startseite » Musik » Musik News » Halsey möchte ein Rock-Album machen

Halsey möchte ein Rock-Album machen

11.11.2020 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Halsey hat noch viel vor, bevor sie älter wird.

Unter anderem plant sie ein Punkrock-Album. Die 26-Jährige liebt nämlich Rockmusik. Im Gespräch mit dem "Vogue"-Magazin sagte Halsey: "Ich möchte es wirklich, aber es muss natürlich kommen. Ich habe mich noch nie hingesetzt und dachte: 'Okay, ich möchte dieses oder jenes Album machen.' Das Album macht sich irgendwie selbst. Wenn diese Zeit kommt, wird es von selbst passieren. Ich muss es aber definitiv irgendwann tun, bevor ich zu alt für Punk werde."

Halsey hat sich ihre Haare übrigens fast komplett abrasiert. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen