Startseite » Musik » Musik News » Halloween: Joe Jonas als Sansa Stark

Halloween: Joe Jonas als Sansa Stark

30.10.2018 - 12:19 Uhr

Los Angeles - Wenn es um das beste Halloween-Kostüm geht, dann ist Joe Jonas sicherlich ganz vorne im Rennen mit dabei.

Der Sänger hat nämlich bereits vergangenes Wochenende (27./28.10.) das Gruselfest gefeiert, wie so viele andere in Hollywood auch. Und die Inspiration für sein Kostüm kam von seiner Verlobten Sophie Turner. Jonas verkleidete sich nämlich als ihre "Game of Thrones"-Rolle Sansa Stark. Ein Foto davon postete er auf seiner "Instagram"-Seite. Und die Fans sind begeistert, denn in den Kommentaren heißt es unter anderem: "Oh mein Gott, ich krieg mich nicht mehr ein! Das ist sowohl lustig als gleichzeitig auch liebenswert."

Übrigens: Seine Verlobte Sophie Turner verkleidete sich als Elefant, wie man auf den Fotos sehen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen