Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: stark wie Hulk

Nick Jonas: stark wie Hulk

03.08.2014 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas ist von seinen Brüdern eine Zeit lang nur noch "Hulk" genannt worden.

Weshalb der Sänger mit dem grünen Superhelden verglichen wurde, verriet er im Interview mit "E!News". Er sagte: "Für die Serie "Kingdom" habe ich sieben Kilogramm Gewicht zugelegt. (...) Meine Brüder nannten mich dann nur noch ,Hulk‘ und haben sich auf meine Kosten amüsiert. Die vielen Muskeln waren für ein oder zwei Monate schon ok, aber mit weniger fühle ich wohler - so wie ich jetzt bin, ist es angenehmer. Jetzt habe ich auch mehr Zeit für lustige Aktivitäten, denn ich muss nicht mehr nur ständig ins Fitnessstudio rennen." Übrigens ist noch nicht bekannt, ob die amerikanische TV-Serie "Kingdom" auch hierzulande ausgestrahlt wird.

Nick Jonas war Mitglied der Jonas Brothers. Die Band gab im Oktober 2013 ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen