Startseite » Musik » Musik News » Hailee Steinfeld & das Jahr von Taylor Swift

Hailee Steinfeld & das Jahr von Taylor Swift

23.12.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - 2015 ist das Jahr von Taylor Swift gewesen.

Davon ist zumindest ihre Freundin Hailee Steinfeld überzeugt. Immerhin hat die Sängerin bei jeder Preisverleihung abgeräumt und mit Songs wie "Style", "Blank Space" oder "Bad Blood" weltweit die Charts erobert. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Steinfeld, die im Video zu "Bad Blood" mitwirken durfte: "Ich habe das Gefühl, dass Taylor dieses Jahr ziemlich gute Momente hatte... Und zusammen mit Taylor solch ein unglaubliches Jahr gehabt zu haben, ein Teil davon gewesen zu sein, ist ziemlich gut."

Taylor Swift hat übrigens vor kurzem ihre "1989"-Welttournee beendet. Sie gab insgesamt 85 Konzerte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen