Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato findet Twerking nervig

Demi Lovato findet Twerking nervig

04.09.2013 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato kann das Wort "Twerking" einfach nicht mehr hören.

Denn nachdem Miley Cyrus den Begriff richtig bekannt gemacht hat, möchte anscheinend jeder sexy mit seinem Hintern wackeln können und spricht auch darüber - nur eben Demi Lovato nicht. Auf "Twitter" teilte die 21-Jährige mit: "Kann die Welt bitte aufhören, über 'Twerking' zu reden? Das Wort 'Twerking' muss einfach wieder verschwinden, wie auch das Wort 'Swag'... Ich weiß gar nicht, was eigentlich aus dem Wort 'Tanzen' wurde."

Übrigens: Auch Harry Styles findet den neuen Trend "Twerking" ziemlich daneben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen