Startseite » Musik » Musik News » The Last Shadow Puppets: zweites Album geplant

The Last Shadow Puppets: zweites Album geplant

06.01.2009 - 11:37 Uhr

London - Die "Last Shadow Puppets" wollen auf jeden Fall ein weiteres Album auf die Beine stellen.

Die Band besteht aus Arctic Monkeys-Star Alex Turner und "The Rascals"-Star Miles Kane. Über ihr nächstes Projekt sagte Kane gegenüber dem "Daily Star": "Alex Turner und ich werden auf jeden Fall eine weitere Platte machen, aber noch nicht allzu bald. Zuerst will ich mich darauf konzentrieren, ein großes, zweites Album mit den 'Rascals' zu machen."

"The Last Shadow Puppets" sind ein Nebenprojekt von Alex Turner und Miles Kane. Es besteht seit 2007. Ihr Debüt-Album trägt den Titel "The Age Of The Understatement". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen