Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani wäre gern für immer bei The Voice

Gwen Stefani wäre gern für immer bei The Voice

02.12.2014 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani liebt ihren Job bei der amerikanischen Version von "The Voice".

Die Sängerin wäre deshalb auch gern weiter Jurorin bei der Castingshow. Sie sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich habe noch nicht mal darüber nachgedacht zu gewinnen. Die ganze Erfahrung ist so intensiv... Ich habe mich wirklich eingesetzt und es wird wirklich traurig, wenn man nach Hause geht... Es ist eine wirklich tolle Erfahrung für mich. Ich will einfach, dass die Leute, die ich liebe und die ich so gut kennengelernt habe, es gut machen. Ich will, dass sie alle dabei bleiben. Ich will, dass wir alle für immer im Fernsehen bleiben. Ich will nicht, dass es zu Ende geht. Das ist eine Sache, die wirklich Spaß macht... Ich würde es lieben, zurückzukommen."

Gwen Stefani wird übrigens bei der nächsten Staffel von "The Voice USA" voraussichtlich nicht an Bord sein. Sie war "nur" die Vertretung von Christina Aguilera, die nun wieder zur Show zurückkehren wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen