Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Weihnachten auf der Rollschuhbahn

Gwen Stefani: Weihnachten auf der Rollschuhbahn

29.12.2008 - 08:16 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat die Weihnachtsfeiertage ganz ihrem ältesten Sohn gewidmet.

Die Sängerin ging gemeinsam mit ihrem Gatten Gavin Rossdale und dem Sprössling Kingston auf eine Rollschuhbahn. Amerikanischen Medienberichten zufolge schnallten sich die drei kurzerhand die Rollschuhe an und drehten gleich mehrere Bahnen. Ein Augenzeuge verriet über Gwens Ausflug: "Es hat so ausgesehen, als ob Kingston zum ersten Mal Rollschuhfahren würde. Der Kleine hat dabei so süß ausgesehen. Kingston hat versucht, zwischen Gwen und Gavin zu skaten, allerdings haben sie seine Hände gehalten. Dadurch sind Kingstons Füße in verschiedene Richtungen gefahren und er konnte dadurch kaum stehen."

Gemeinsam mit Gavin Rossdale hat Gwen Stefani den zweijährigen Kingston und den drei Monate alten Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen