Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: von Magier inspiriert

Gwen Stefani: von Magier inspiriert

12.01.2007 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat sich bei der Arbeit an ihrem neuen Album "The Sweet Escape" von dem Magier Harry Houdini inspirieren lassen.

Stefani ist in dem Video zu ihrer Single "Wind It Up" in einer Szene zu sehen, die an einen von Houdinis Tricks angelehnt ist . Sie ist mit einer Kette gefesselt und kann sich kaum befreien. Us-Medienberichten zufolge sagte Stefani dazu: "Im Video kann man sehen, wie der Schlüssel aus meinem Mund kommt. Wenn Houdini seine Tricks gemacht hat, hat seine Frau ihm immer den Schlüssel von ihrem Mund in seinen geschoben. Das ist der süße Ausweg. Ich dachte, dass die Musik der Schlüssel ist. Es ist alles irgendwie miteinander verbunden."

Übrigens: Gwen Stefani brachte Ende Mai ihren kleinen Sohn Kingston zur Welt. Vater Gavin Rossdale war bei der Kaiserschnitt-Geburt in einer Klinik in Los Angeles dabei. Die beiden sind seit drei Jahren verheiratet und seit 1996 ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen