Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & ihre Trennungsalben

Gwen Stefani & ihre Trennungsalben

13.11.2015 - 11:50 Uhr

San Diego - Gwen Stefanis neues Album handelt von der Trennung von Noch-Ehemann Gavin Rossdale.

Das bestätigte die Sängerin erst kürzlich in der Radioshow "San Diego's 93.3". Sie erzählte dort, dass sie auch schon auf der vorherige Platte von dem Ende einer früheren Beziehung sang. Wörtlich meinte die 46-Jährige: "Ich würde es als Trennungsalbum bezeichnen. Beide waren es. Ich hatte nur zwei Freunde und ich habe zwei Alben über sie geschrieben. Ich trage die Last in meinem Leben, durch diese Trennungen zu gehen und diese Songs zu schreiben und den Leuten damit zu helfen."

Die Sängerin hat nach 13 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Wann genau das neue Album auf den Markt kommen soll, ist noch nicht bekannt. Die erste Single "Used To Love You" erschien im Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen