Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & Gavin Rossdale: schon einige Hürden genommen

Gwen Stefani & Gavin Rossdale: schon einige Hürden genommen

30.05.2008 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben in ihrer Ehe schon so einige große Hindernisse überwinden müssen.

Das hat jetzt der Musiker in einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin ausgeplaudert. Gavin erklärte: "Das Zusammenziehen und das Aufgeben meiner alten Heimat hat mich und unsere Beziehung anfangs stark belastet. Meine Freunde sind ja alle in London geblieben. Die ersten gemeinsamen Jahre in Los Angeles waren vielleicht schön für unsere Ehe, für meinen Freundeskreis waren sie aber eine einzige Katastrophe. Aber wir hatten uns so entschieden. Man kann nicht heiraten, den Kontinent wechseln und dann nur missmutig vor sich hingrummeln."

Übrigens: Gwen Stefani ist im Moment hochschwanger. Es ist das zweite Kind für die Sängerin und Gatte Gavin Rossdale. Söhnchen Kingston ist zwei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen