Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & Gavin Rossdale: glücklicher denn je

Gwen Stefani & Gavin Rossdale: glücklicher denn je

03.09.2008 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale sind glücklicher denn je.

Die Geburt ihrer zwei Kinder hätte ihre Beziehung intensiviert, so die Sängerin. In einem Interview mit dem Magazin "Hello!" sagte sie wörtlich: "Es ist schön zu sehen, dass wir jetzt noch romantischer geworden sind und uns noch mehr umeinander kümmern. Ich habe das Gefühl, wir sind uns jetzt näher, weil wir auch außerhalb unserer verrückten Beziehung etwas geschaffen haben. Ich bin jetzt glücklicher als früher. Ich weiß, dass es jeder Mutter so geht. Aber dem eigenen Kind beim Aufwachsen zuzusehen ist eines der schönsten Dinge im Leben."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind seit 2002 verheiratet. Die beiden haben inzwischen zwei gemeinsame Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen