Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & die kreative Schreibzone

Gwen Stefani & die kreative Schreibzone

01.04.2016 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist seit einigen Monaten sehr kreativ.

Genauer gesagt seit ihrer Trennung von Ehemann Gavin Rossdale im Sommer letzten Jahres. Das Liebes-Aus verarbeitet sie nämlich in Songs, anstatt den Schmerz für sich zu behalten, und konzentriert sich jetzt auf die positiven Dinge im Leben. Im Interview mit der "Vanity Fair" sagte die 46-Jährige: "Ich habe das Gefühl, in einer fantastischen Schreibzone zu sein; anstatt mich wegzusperren, denke ich über das Positive nach und wie ich etwas Kreatives machen kann. Ich mache einfach, was ich machen möchte. Es ist so unglaublich, in dieser Zone zu sein. Ich bin immer auf der Suche nach dem nächsten Song, und jetzt muss ich nicht mehr unsicher sein oder über Herzschmerz schreiben."

Gwen Stefani reichte im August 2015 nach 13 Jahren Ehe die Scheidung ein. Seit Herbst vergangenen Jahres ist sie mit Blake Shelton liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen