Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & Blake Shelton chatten ununterbrochen

Gwen Stefani & Blake Shelton chatten ununterbrochen

30.11.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani und Blake Shelton haben sich über die Feiertage gegenseitig mit Video-Chats auf dem Laufenden gehalten.

Während die Sängerin Thanksgiving und den Black Friday in Los Angeles verbrachte, feierte er mit seiner Familie auf seiner Farm in Oklahoma. Wie "contactmusic.com" berichtet, konnten die beiden angeblich trotzdem nicht voneinander lassen. Sie sollen die ganze Zeit via Smartphone miteinander gechattet haben. Sogar als Stefani am Freitag (27.11.) mit ihren Söhnen in Disneyland war, soll ihr Liebster virtuell immer dabei gewesen sein.

Gwen Stefani und Blake Shelton sind übrigens seit Oktober dieses Jahres ein Paar. Die Musiker sitzen aktuell auch beide in den USA in der Jury von "The Voice". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen