Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani über Klamotten & Geschichten

Gwen Stefani über Klamotten & Geschichten

05.11.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani will mit ihren Klamotten Geschichten erzählen.

Die Sängerin und Designerin erzählte jetzt, hinter jedem Kleidungsstück ihrer Modelinie "L.A.M.B." stecke eine Story: "Ich habe mein ganzes Leben Klamotten gemacht, aber eine Kollektion zu erstellen ist etwas ganz anderes. Es ist wie ein Stückchen Kunst, eine ganze Geschichte. Ich habe viel darüber gelernt wie man agieren muss und nicht enttäuscht wird, wie man im hier und jetzt lebt."

Gwen Stefani soll Eheprobleme haben. Es heißt, sie und Gavin Rossdale würden über eine Scheidung nachdenken. Um diese abzuwenden wollen die beiden angeblich ein Kind adoptieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen