Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Söhne gewöhnen sich aneinander

Gwen Stefani: Söhne gewöhnen sich aneinander

23.09.2008 - 18:35 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefanis Sohn Kingston ist es am Anfang gar nicht so leicht gefallen, seinen kleinen Bruder zu akzeptieren.

Zuma kam Ende August zu Welt. Eine große Umstellung für den Zweijährigen, der seine Eltern bislang ganz für sich alleine hatte. Vater Gavin Rossdale sagte dazu laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Kingston findet ihn okay und er gewöhnt sich langsam an ihn. Ich glaube, am Anfang hatte er sich ein bisschen Sorgen gemacht, Zuma könnte über Nacht bleiben."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben zwei Söhne. Kingston ist im Mai zwei Jahre alt geworden, Zuma kam am 21. August dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen